Petra Korn

Homepage 


Pressetext : Meine Insel - Petra Korn 

 


Es ist soweit – das Warten hat ein Ende ... die Fans der Sängerin und Musikproduzentin Petra Korn dürfen sich freuen, denn rechtzeitig zur bevorstehenden Sommer und Urlaubssaison veröffentlicht Petra Korn ihr neues Lied „Meine Insel“. Wie man bei dem Titel vermuten darf, handelt der Song 

vom Sommer, Sonne, Strand und Meer und dem tollen Gefühl sich auf der persönlichen Trauminsel frei zu fühlen. Einfach so zu leben wie man möchte.  „Meine Insel“ ist zu 100% tanzbar. 
Der Rhythmus des Songs geht ins Bein und der Refrain lädt zum Mitsingen ein. Einmal gehört geht einem die Melodie nicht mehr aus dem Kopf, weshalb das Lied sicherlich oft auf Mallorca, Ibiza und all den anderen Inseln zu hören sein wird. Nicht zu vergessen - Sylt.
Doch auch auf dem Festland wird das Lied s
eine Fans finden. „Meine Insel“ ist das erste Lied, das in Zusammenarbeit mit dem legendären Team Studio 33 Mallorca entstanden ist, worüber sich Petra Korn sehr freut.  Die Komposition stammt von Gerhard Braunegger, der Text von Paul Seybold. Produziert wurde „Meine Insel“ von Petra Korn. Der Sommer kann also kommen – Ahoi. 
„Meine Insel“ ist ab dem 25.05.2018 auf allen bekannten Downloadportalen erhältlich. 


Label :                       Korn Records
Labelcode :               29718 
ISRC-Code :              DERF91800001
Komponist :              Gerhard Braunegger
Texter :                     Paul Seybold
Produzent :               Petra Korn 
Verlag :                     Korn Musikverlag, 
Veröffentlichung :   25.05.2018